Philosophische Reisen nach Brseč/Istrien 2018

Permalink

Seit vielen Jahren organisiere und leite ich philosophische Reisen. Auch für Frühjahr und Herbst 2018 sind derzeit neue Reisen nach Brseč/Istrien in Planung. Wir werden viel Zeit haben, ein Thema in all seinen Verzweigungen zu verfolgen und uns auf die glücksstiftende Erfahrung des selbstständigen philosophischen Denkens einzulassen. Die Erholung soll dabei ebenso wenig zu kurz kommen wie die Erkundung der mittelalterlichen Stadt und der wunderschönen Kvarner Region.

Die Reisetermine stehen bereits fest, die Themen werde ich in Kürze hier veröffentlichen. Ich freue mich auch dieses Jahr auf inspirierende menschliche Begegnungen.

Frühlingsreisen 2018:

– 31. März 2018
– 28. April 2018
– 26. Mai 2018

 

Herbstreise 2018

– 22. September 2018

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.