Philosophische Reise im Sommer 2017

03./04. – 10. Juni 2017
Brsec/Istrien

Vorankündigung

Aufgrund der regen Nachfrage möchte ich bereits jetzt die Termine für meine philosophischen Reisen 2017 bekanntgeben. Themen und Gedanken zum Seminar darf ich Ihnen in Kürze vorstellen.


Das Seminar:

Wir werden, wie immer, auf der „bekannten“ Dachterrasse philosophieren. Philosophiert wird vormittags, auch mal gemeinsam unterwegs. Eine Textsammlung stelle ich zusammen. Es bleibt Zeit für eigene Aktivitäten, Ausflüge, Kaffeetrinken in Opatija, kleinere Wanderungen, auf das Meer schauen…, den Sommer in Istrien genießen… Die abendlichen Tischgesellschaften runden einen intensiven Tag hervorragend ab.

Seminarort:

Brsec, ein kleines Dorf in der Kvarner Bucht.
Die Insel Cres liegt gegenüber.

Anreise:

Individuell, Mitfahrgelegenheit sollten organisiert werden, Anreise per Zug ist möglich.
Anreise am 03./04. Juni 2017, 18 Uhr.
Abreise nach dem Frühstück am 15. Juni 2017.

Anmeldung:

Voranmeldungen sind möglich.
Um Zusendung einer E-Mail wird gebeten.

Ihre postalische Voranmeldung richten Sie bitte an:
Karin Petrovic M.A., Philosophin
Berchem Str. 41
D-80686 München
Telefon: +49 – (0)89 – 5807999

Comments are closed.